Die Asche

Kriminalroman von Un-Yong Park

160 S.  ISBN  978-3-920591-36-0
€ 9,-

Bestelladresse: neues-literaturkontor@t-online.de

Ein spannender, abenteuerlicher Kriminalroman des in Deutschland lebenden Koreaners, rasant wie ein Road Movie: Freundschaft, Mißgunst, Abenteuer, Liebe, Verfolgungsjagden durch Deutschland, Europa und Afrika - und eine Hommage an Casablanca...

Der Erzähler versucht, ein Versprechen gegenüber seinem besten Freund einzulösen: dessen Asche nach seinem Tod vom Kilimandjaro zu verstreuen.

»Die Gummireifen schmatzten leise auf den Kacheln des Krematoriums... Der Leichenbestatter legte einen Schalter um, und mit einem leisen Wwouffff schlug plötzlich heller Schein aus dem Guckglas...«

»Ich fuhr und fuhr und fuhr. Es ist komisch - immer wenn ich unterwegs bin, denke ich mir, das ist das einzig Richtige, unterwegs zu sein.«
 

 

 

Literarische Kriminalromane im Neuen Literaturkontor             HOME
 

 

Neues Literaturkontor