Eine Liebe mit W.

Roman von Wanda Clausen

128 S.   ISBN  978-3-920591-01-8

€7,- 

Bestelladresse: neues-literaturkontor@t-online.de

 

»Ich hatte von der Liebe immer reden hören, als sei sie ein leichtes Ding... Rendezvous, Küsse und Überdruß...« (Francoise Sagan, Bonjour Tristesse).

Die Liebe ist das Thema von Wanda Clausens Erzählung »Eine Liebe mit W.«. Die Autorin entwickelt dieses Thema am Beispiel der Beziehung zwischen zwei Frauen eher realistisch als romantisch verklärend.

Über ihren Text sagt die Autorin: »Eigentlich wollte ich einen Kitschroman für eine Heftchen-Reihe schreiben... Aber beim Schreiben merkte ich immer mehr, daß das Geheimnisvolle an der Liebe spannender ist als das Vordergründige und Kitschige.«

»Das Beste, was ich bisher über das unerschöpfliche Thema Liebe gelesen habe« (Markus Fendel in Litera).

 

 

Prosa im Neuen Literaturkontor                HOME

 

Neues Literaturkontor